Mo., 21. Juni | Tonhalle Wil

Prof. Dr. Franz Alt: Wer in einer Demokratie schläft, kann in einer Diktatur aufwachen.

Prof. Dr. Franz Alt
Prof. Dr. Franz Alt: Wer in einer Demokratie schläft, kann in einer Diktatur aufwachen.

Zeit und Ort

21. Juni, 19:30
Tonhalle Wil, Tonhallestrasse 29, 9500 Wil, Schweiz

Über dieses Referat

Die  Brexit-Abstimmung ist ein Musterbeispiel. Junge waren mehrheitlich gegen den Brexit, doch sie gingen nicht zur Abstimmung. In vielen Demo­kratien gewinnen Populisten an Zustimmung, weil die Demokraten schlafen, und ihre Wähler aus dem Auge verlieren. Was kann man gegen Orban, Erdogan und andere unternehmen, und ist die Demokratie noch zu retten?

Wikipediaeintrag des Referenten

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Ticket Referat 14. Juni 2021
    CHF30
    CHF30
    0
    CHF0
  • Abo-Ticket 14. Juni 2021
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Referat teilen