Mo., 08. Nov. | Hof zu Wil

Lothar Hirneise: Chemotherapie heilt Krebs, und die Erde ist eine Scheibe

Lothar Hirneise
Lothar Hirneise: Chemotherapie heilt Krebs, und die Erde ist eine Scheibe

Zeit und Ort

08. Nov., 19:30
Hof zu Wil, Marktgasse 88, 9500 Wil, Schweiz

Über dieses Referat

Seit über 20  Jahren bereist Lothar Hirneise die Welt auf der Suche nach den erfolgreichen Krebstherapien. Er klärt Menschen auf, dass es mehr gibt als Chemotherapie und Bestrahlung. Sein 3E-Programm beruht auf der Auswer­tung der Krankengeschichten von Tausenden von Menschen, die Krebs  in einem späten Stadium überlebt haben. Er zeigt auch, wie gross der Einfluss von richtiger Ernährung und Entgiftung ist. 

Website des Referenten

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Ticket Vortrag 8. Nov. 2021
    CHF30
    CHF30
    0
    CHF0
  • Abo-Ticket 8. Nov. 2021
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Referat teilen